Paris Hilton - Wild Dreams
Erster Schultag

Heute war mal wieder der erste schultag war bei herr reuper voll lustig doch später wieder ernst bei mathe !! Cih ahbe ne 2 bekommen und das feut mich genau wie lau das mitder drei . Aber kenny der lümmel da muss er mal pauken :D . Becker man ist doch egal ich will sie sowie so nicht weil wie du das schon so gesagt haste aber egal . Samstag sind meine eltern weg und ich muss leider zum firmkurs . und danach ztum pokern zu nikka das wird lustig aber ich muss eine halbe stunde später kommen sorry fußballkameraden !!!! Mein eltern kommen erst sonntag das ist auch geil da kann wer bei mir pennen wenn er will oder wir machen eine abendparty .

Egal da muss ich nochmal gucken wie das ist also 

bis denne  ciao guys and boys !!!!

 

8.1.07 21:51


Ich suche MY LOVE

Hi Leute !!!!!!!

Habe langenicht mehr geschrieben !!! Muss also alles über silvesterparty schreiben. 

Also laura jenzer war richtig geil !!! Das war geil einfach geil .

MAlte hatte so eine afghannin und jannik so eine gute aussehende !! 

Egal jedenfalls waren 5 mädels besoffen das war irgendwie lustig undd malte hat nur wasser gesofffen

Tja das war schon die party .

Heute war es geil. Zuerst um 2 boken das hat bock gemacht und später poker ,da habe 8 € gewonnen .

Und morgen nochmal das gleiche wie heute das wird ein spass vorallem poker.

 

 

ALSo ciao luete

 

2.1.07 22:49


Portugal und nun Schule

Hi Leute , portugal bzw. Spanien war geil einfach geil !!!! Unser Hotel war von Riu und es war einfach schön da !! Das Wtter war immer 30 grad !!

Leider bin ich um 3 uhr nach hause gekommen und das am Montag. Das war so scheiße das ich mich schlecht gefühlt habe aber besonders war ich müde!

 Lau ich bin glaube ich verknallt sag ich dir gleich noch ,amrei sage ich gleich auch was dazu !!! Bio haben wir auch am montag auch bekommen und das war so scheiße aber kenny war schlechter!

ICh bin jetzr auch schon müde und weiß nicht was ich in kunst machen soll denn das ist voll bescheuert mit Westermann, die Lesbe .

Dann gute leute schlaft gut !!!Bye

 


 michi 

31.10.06 20:50


31.10.06 20:42


HI Leute

wie gehts??? Mir gut . ENdlich Ferien und mittwoch ab nach porugal für einundhalb wochen !!!!!! Amrei ,du süße ,wie gehts ?  Ich freu mich schon auf portugal und hoffe amrei das du auch eine schöne zeit hast in deutschland.

Schön das ich dich jetzt kennenglernt hab und kenny my friend ran an sweety am dienstag im kino ne ?!?!?!?!?!?!

Ciao  

Und schöne ferien wünsch ich euch

15.10.06 23:17


 Hi Leute,

ja bin ein wenig kaputt wegen fußballtraining!!!!!! 

Freu mich schon auf morgen  ja endlich meine feier , schade das sophia und nele nicht übernachten können.

Morgen voll geil nur vier stunden. Morgen zu ersten ne leute ich wisst schon was ich meine .

Morgen the ring 2 !!!!!!!! Kenny du  du weißt schon wen du  beschützen musst
ne. Also Kenny ran da an die braut!!!!!!

Morgen wieder pizza. Wird schon lustig leute. 

Noch über heute: JOhannes S. regt mich voll auf in der letzten zeit er ist voll komisch!!!!!!!! Kenny du bist auch sauer oder ?

Tschau leute

hab euch alle lieb 

28.9.06 19:34


Was für ein geiler tag!!!!!!!! Bin jetzt mit ally zusammen !!!!!!

Ich bin voll geil auf  sie . Ich hb sie gefragt und ja gesagt!!!!

Bin oberglücklich mit ihr .

Gucke grad fußball und muss mich jetzt duschen

also tsachauiiiiii  

hab euch alle ganz doll lieb

Euer michi 

 

27.9.06 21:32


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de