Paris Hilton - Wild Dreams
Portugal und nun Schule

Hi Leute , portugal bzw. Spanien war geil einfach geil !!!! Unser Hotel war von Riu und es war einfach schön da !! Das Wtter war immer 30 grad !!

Leider bin ich um 3 uhr nach hause gekommen und das am Montag. Das war so scheiße das ich mich schlecht gefühlt habe aber besonders war ich müde!

 Lau ich bin glaube ich verknallt sag ich dir gleich noch ,amrei sage ich gleich auch was dazu !!! Bio haben wir auch am montag auch bekommen und das war so scheiße aber kenny war schlechter!

ICh bin jetzr auch schon müde und weiß nicht was ich in kunst machen soll denn das ist voll bescheuert mit Westermann, die Lesbe .

Dann gute leute schlaft gut !!!Bye

 


 michi 

31.10.06 20:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de